Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand

Vorsitzender: Jens Bothe
Vorsitzender
Jens Bothe
E-Mail
vorsitz(at)friedberg-bad-nauheim.dlrg.de
Über ihn

Nach 14 Jahren als technischer Leiter Einsatzdienste bin ich seit 2019 Vorsitzender der Ortsgruppe. Insbesondere der Kontakt zu anderen Hilfsorganisationen und Behörden und die Verwaltung gehören zu meinem Aufgabenbereich.

Privat leite ich den Support und die Sicherheitssparte bei einem Softwarehersteller.

2. Vorsitzender: Moritz Nawrath
2. Vorsitzender
Moritz Nawrath
E-Mail
vorsitz(at)friedberg-bad-nauheim.dlrg.de
Kassenwartin: Elke Lang
Kassenwartin
Elke Lang
E-Mail
kasse(at)friedberg-bad-nauheim.dlrg.de
Technische Leiterin Schwimmen: Marlies Krell-Moder
Technische Leiterin Schwimmen
Marlies Krell-Moder
E-Mail
ausbildung(at)friedberg-bad-nauheim.dlrg.de
Über sie

Ich bin seit 40 Jahren Mitglied unserer Ortsgruppe und von Beginn an in der Schwimmausbildung engagiert.

Von 1970-1974 war ich Jugendwartin, von 1974 bis 2004 Frauenwartin, zwischen 2004 und 2019 Vorsitzende unserer Ortsgruppe.

Ich bin als Übungsleiterin in der Anfängerschwimm- ausbildung für Kinder und Frauen aktiv, sowie im Breitensport Übungsleiterin der Frauenschwimmstunde. Alles rund um die Schwimmausbildung fällt in meinen Bereich.

Technischer Leiter Einsatz: Andreas Glüsing
Technischer Leiter Einsatz
Andreas Glüsing
E-Mail
einsatz(at)friedberg-bad-nauheim.dlrg.de
Über ihn

Zuständig für alle Belange rund um unsere Einsatzabteilung mit den diversen Fachdiensten und den Wasserrettungsdienst. 

Dazu gehören insbesondere die Ausbildung der Helfer, Gestaltung des Dienstplanes, Kontakt zu anderen Hilfsorganisationen und Behörden. Auch die Verwaltung der Geräte und Fahrzeuge fällt in meinem Aufgabenbereich.

Schriftführerin: Heide Skrock-Lux
Schriftführerin
Heide Skrock-Lux
Öffentlichkeitsarbeit: Maurice Litzba
Öffentlichkeitsarbeit
Maurice Litzba
E-Mail
oeka(at)Friedberg-Bad-Nauheim.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.