Lehrgänge und Kurse

Silber-Bahn 24.1. (Nr.: 2022-0047)

für Mitglieder

Meldeschluss erreicht

- Kinder bis 12 Jahre
- Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe
- Deutsches Schwimmabzeichen Bronze

(einzureichen bis 24.01.2022)
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) geimpft, genesen oder getestet gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.

Erwerb des Schwimmabzeichens Silber.

OG Friedberg - Bad Nauheim e.V.
Verwalter
Lehrgangsverwaltung DLRG OG Friedberg - Bad Nauheim e.V (Kontakt)
Usa-Wellenbad, In der Au 2, 61231 Bad Nauheim
Termin
24.01.22 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Usa-Wellenbad: 61231 Bad Nauheim, In der Au 2

23.01.2022 18:00
Maximal: 16
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 1,00 € für Märkchen

- Mund-Nase-Schutz
- Tasche für Bekleidung
- Bademantel und Badeschlappen
- Handtuch
- Kugelschreiber

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Wenn Sie ihr Kind angemeldet haben, erhalten Sie eine Mail, wo Sie die Anmeldung bestätigen müssen. Wenn Sie das getan haben, erhalten Sie eine weitere Mail und erfahren, ob Ihr Kind einen Listenplatz hat oder auf der Warteliste steht. Falls Ihr Kind auf der Warteliste steht, erhalten Sie keine separate Abmeldung, aber eine Benachrichtigung, wenn Ihr Kind nachrutscht.

Wenn Sie am Tag des Trainings kommen, gibt es keine Garantie, dass Ihr Kind noch einen Platz bekommt. Sollten Teilnehmer auf der Liste nicht kommen, kann Ihr Kind nachrutschen. Um ein faires Verfahren zu ermöglichen, werden mögliche Ersatzplätze danach vergeben, wer zuerst da ist und sich bei der Bahnleitung meldet. Ab 17:45 werden die Anwesenden überprüft und um 17:55 geht die Gruppe geschlossen in das Bad, spätesten dann werden die nicht erschienenen Teilnehmer durch spontan erschienene Kinder ersetzt.

Je nach Verantwortung der Bahnleitung können auch mehr ins Schwimmbad kommen, je nachdem wie die Helfersituation ist.

Ab sofort setzen wir die 2G Regeln für alle unsere Trainingsangebote um. Dies bedeutet, das eine Teilnahme nur nach Nachweis eines:

• Nachweis einer vollständigen Corona Schutzimpfung
  • Nachweis einer Corona Infektion innerhalb der letzten 6 Monate inkl. Genesung

möglich ist. Kinder unter 6 Jahren sind von der Nachweispflicht befreit. Schüler können den Nachweis über das entsprechende Nachweisheft für Schultestungen erbringen.